APRIL spotlight

it's officially flower season <3

Hier eine kleine Auswahl unserer aktuellen Lieblinge.
Darunter sind Neuheiten, Alltime-Favourites und wiedergeliebte Secondhandstücke. Zum Anziehen, Auspacken und Verschenken.

LOOK MA NO HANDS!

Wann seid ihr das letzte Mal ohne Tasche aus dem Haus? Cargo Pants machen es möglich!

PARTY ANIMAL

Sicher ist dein Hund cool, aber ist er auch pastell-blaues-Balloontier-Kerze-cool?

MORE DENIM

Denim Pieces gehören definitiv zu unseren Frühlings-Essentials und in unserer Secondhand Abteilung liegen viele einzigartige Schätze.

HUNGRY ALREADY?

Bio Baumwolle und die fröhlichen Designs von Studio Ciao sind die perfekten Zutaten für ein köstliches Outfit!

FARFALLING IN LOVE

Ok wir sind uns einig, dass Pasta toll ist. Aber habt ihr schonmal einen Farfalle Teppich gesehen?

WILD THING

Diese stretchigen secondhand Shirts aus den 90ies sind für immer in unseren Herzen.

FLORAL FASCINATION

Blüten-Prints im Frühling sind zwar nicht bahnbrechend - Wir können trotzdem nichts dagegen tun als davon besessen zu sein!

WITH LOVE FROM SPAIN


Hinter der Marke „pipa and happy“ stehen zwei Kindheitsfreundinnen und Designer. Das Projekt entstand aus dem Wunsch heraus, mit viel Liebe funktionale, handgefertigte Produkte zu schaffen. Alles hergestellt in Almansa, Spanien.