Ausbildung

Rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter halten jeden Tag unser Geschäft am Laufen. Sie sind unser grösstes Kapital. Die Ausbildung neuer Nachwuchskräfte liegt uns deshalb sehr am Herzen.

Werde Detailhandelsfachfrau / Detailhandelsfachmann bei FIZZEN.

In unseren fünf FIZZEN-Filialen bilden wir seit vielen Jahren junge Leute erfolgreich zu Detailhandelsfachleuten EFZ Textil mit Schwerpunkt Beratung aus.

Bei uns erwartet dich eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit. Du lernst selbständig zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen und offen auf Kunden zuzugehen.

Eine Lehre im Detailhandel ist eine gute Grundbildung, welche dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten bietet. Was du bei uns lernst, wird dich auf deinem weiteren Berufsweg genauso weiterbringen wie auch im privaten Leben.

Weitere Details zum Beruf findest du hier. 

 

Werde Logistiker / Logistikerin EFZ bei FIZZEN.

An unserem Hauptsitz in Bern (Weyermannshaus) bieten wir seit mehreren Jahren Lehrstellen für Logistiker/innen Fachrichtung Lager mit EFZ an.

Bei uns erwartet dich eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit. Dabei lernst du selbstständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen.

Du absolvierst eine solide Grundbildung mit zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Was du bei uns lernst, wird dich auf deinem Berufsweg und auch sonst im Leben garantiert weiter bringen.

Weitere Details zum Beruf findest du hier. 

Hast du Fragen? Dann schreibe uns! Wir freuen uns, von dir zu lesen: jobs@fizzen.ch

Alle offenen Lehrstellen findest du auf dieser Seite unter dem Link Jobs oder auf www.yousty.ch (gib «FIZZEN» im Firmensuchfeld ein).