Fizzen Rework Collab!

Für unsere Frühling/ Sommer 2019 Männerkollektion konnten wir die Blogger Anderson and Wilson gewinnen. Die beiden Basler bloggen und vloggen erfolgreich auf Youtube und anderen Kanälen. Dabei zelebrieren sie den Vintage und Street Style Look tagtäglich. Nun lassen sie ihr Gespür für aussergewöhnliche Outfits und Kombinationen in unsere Fizzen Rework Kollektion einfliessen.

Zusammen mit unserem Designteam arbeiten sie an neuen Ideen und Schnitten. Die ersten Samples wurden nun in unserem Atelier in Bern umgesetzt. In ihrem Videoblog kriegt ihr einen Einblick in den Prozess und es gibt auch schon den ein oder anderen Blick auf die neuen Teile.

 

Sobald die Styles sitzen, werden wir die AW x REWORK- Kollektion in unserem Workshop in Indien produzieren und pünktlich zum Frühling 2019 sind die neuen Artikel in allen unsere Fizzen Filialen und natürlich auch online erhältlich.

Stay tuned for more!

web

instagram

youtube